Deutscher Alpenverein - Sektion Thüringer Bergsteigerbund e. V.

Thüringer Bergsteigerbund e. V.
KoWo-Haus der Vereine
Johannesstr. 2
eMail: info@alpenverein-tbb.de

Gerichtsstand: Erfurt
© Copyright 2006-2017 Thüringer Bergsteigerbund e. V.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien
sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.

Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Einige unserer Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen.

In unserer Website finden Sie Links zu anderen Seiten im Internet.
Für all diese Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von dieser Website aus gelinkten Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle in dieser Website aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Unsere Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem können wir für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Der Thüringer Bergsteigerbund e. V. schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus.